SCHLIESSEN

Suche

Gute-Nacht-Kirche

Liebe Freundinnen und Freunde der Gute-Nacht-Kirche,

was wäre denn, wenn Ihre/Eure ganze Familie, von ganz klein bis ganz groß, Kinder und die Eltern/Großeltern zusammen einen Gottesdienst erleben könnten, der allen gemeinsam Freude macht?

Bei dem Geschichten aus der Welt der Bibel und des Glaubens erzählt werden, die immer etwas mit mir selbst zu tun haben?

Die mir manchmal Mut machen oder mich herausfordern oder verwundern oder mir Freude machen?

Und wenn wir uns dann stärken könnten mit gemeinsamem Essen, klönen, andere Familien kennenlernen oder bekannte wieder treffen?

Dazu habe ich große Lust!

Wie das genau gehen kann, dass sich nicht nur die ganz Kleinen von den Geschichten angesprochen fühlen und das Essen lecker finden und einen guten Sitzplatz in der Kirche finden, sondern alle, darüber denke ich gerade viel nach und werde bei den kommenden Gottesdiensten das eine oder andere ausprobieren. Ich freue mich auch über Gespräche und Rückmeldungen, ob Ideen gut sind oder was an der Gute-Nacht-Kirche so schön ist, dass es so bleiben soll, wie es war.

Wie müsste es sein, damit alle sich wohl fühlen?

Ich freue mich auf Ideen und Anregungen und vor allem darauf, Sie/Euch kennen zu lernen und mit Ihnen/Euch zusammen die Geschichten zu entdecken.

Herzlichst

Pastorin Andrea Schmidt

 

Die nächsten Termine sind: 9. November und 14. Dezember, jeweils 16.30 Uhr in der Kirche.