SCHLIESSEN

Suche

Konfirmandenunterricht

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Mädchen und Jungen, die im Frühjahr 2019 konfirmiert werden möchten, werden gebeten sich persönlich am 18. April 2018 um 18 Uhr in der Kirche, Neuheikendorfer Weg 4, bei Pastorin Andrea Schmidt anzumelden. Sie wird den Unterricht des kommenden Jahrgangs übernehmen und steht an diesem Nachmittag auch für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Nach langer Beratung im Kirchengemeinderat hat dieser festgelegt, dass die Konfirmanden zum Zeitpunkt ihrer Konfirmation mindestens 14 Jahre alt sein müssen.

Schön wäre es, wenn ein Elternteil zur Anmeldung mitkommt. Mitzubringen sind bitte eine Kopie der Geburts- und, wenn vorhanden, Taufurkunde.

Kinder, die bisher noch nicht getauft wurden, können ebenfalls zum Unterricht angemeldet werden. Die Taufe feiern wir dann zeitig vor der Konfirmation.

Es freut sich auf Sie und Euch,

Ihre Pastorin Andrea Schmidt